Offene Jobs

Wir sind, wie wir sind

Unsere Werte sind unser Herzstück. Gelebt und immer präsent kreieren sie unseren Charakter und sind Basis für unser Handeln. Aber vor allem zeigen sie unser gemeinsames Interesse an der Arbeit, unseren Zusammenhalt und unsere Vielfältigkeit.

Unsere Werte

ZUVERLÄSSIGKEIT

Zuverlässigkeit und Beständigkeit haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir können uns aufeinander verlassen, legen viel Wert auf Loyalität und das Gefühl von Sicherheit. Denn gemeinsam teilen wir eine Leidenschaft – IT im Herzen.

FLEXIBILITÄT

Eintönige Arbeit kennen wir nicht. Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Dynamik, Veränderungen und neuen Herausforderungen begegnen wir mit Einfallsreichtum, Anpassungsfähigkeit, viel Herzblut und Engagement.

NEUGIERDE

IT macht uns Spaß - daher sind wir wissbegierig, vielseitig und haben Lust, Neues auszuprobieren. Der Reiz, mit neuesten Technologien innovative Lösungen zu entwickeln, lässt unsere Herzen höherschlagen. TSO-DATA - IT im Herzen.

KREATIVITÄT

Unsere Arbeit ist modern, individuell und gibt uns Raum für Kreativität. Wir arbeiten innovativ, bringen eigene Ideen mit ein und sind aufgeschlossen für Neues. Anspruchsvolle Aufgaben lösen wir im Team mit viel Motivation, Herz und Spaß.

Hinter den Kulissen

TSO-DATA Unternehmensgruppe
TSO-DATA GmbH, TSO-DATA Nürnberg GmbH: karriere@tso.de | www.tso.de
CTM Computer Technik Marketing GmbH: kirsten.langhans@ctm-computer.de | www.ctm-computer.de