Offene Jobs

WILLKOMMEN BEI CTM IN BREMEN

Wir die CTMler, als jüngstes Mitglied der TSO-DATA Unternehmensgruppe, haben Software im Blut. Wir sind mit unseren 3 Branchenlösungen breit aufgestellt und lieben jede Kundenherausforderung. Im Team von 40 Mitarbeiter*innen meistern wir jeden Quellcode. Wir sind motiviert, engagiert und offen. Wir arbeiten und feiern gerne zusammen. Unsere familiäre Atmosphäre bietet jedem die Möglichkeit sich aktiv einzubringen und seinen Fähigkeiten freien Raum zu lassen.

Benefits TSO-DATA Leipzig
114

Tassen Kaffee täglich

CTM Bremen Kundenorientierung
392

Kundenanfragen pro Tag

CTM Bremen Softwareentwicklung
>3200

E-Mails pro Woche

CTM Bremen Kundenbetreuung
>200

Kunden

OFFENE JOBS

CTM Computer Technik Marketing GmbH Stuhr bei Bremen, Germany
CTM Computer Technik Marketing GmbH Stuhr bei Bremen, Germany
CTM Computer Technik Marketing GmbH Stuhr bei Bremen, Germany

GOODIES

Home-Office

Büro oder doch zu Hause? Wir bieten viel Freiraum für flexibles Arbeiten und finden für jede persönliche Situation eine gemeinsame Lösung.

Modernes Arbeiten

Wir legen viel Wert auf modernes Arbeiten. Höhenverstellbare Tische, leistungsstarke Notebooks, breite Bildschirme, ergonomische Mäuse und moderne Softwarewerkzeuge sowie Projektmethoden zeichnen unsere Arbeit aus.

Events

Wir arbeiten und feiern gern zusammen. Die CTM Events sind legendär und gehen oft bis in die frühen Morgenstunden. Wir freuen uns immer wieder auf die CTM Neujahrsfeier, den Wochenausflug, die Kick Off Veranstaltung und die Firmenzugehörigkeits-Jubiläen.

Mobilität

Firmenwagen oder E-Bike? Wir statten je nach Wunsch unsere Mitarbeiter*innen mit einem modernen und schnellen E-Bike aus. Wenn der Weg mit dem Bike zu weit ist, kann auch von unserer Firmenwagenregelung profitiert werden.

Koffein, Kalorien & Vitamin

Kaffee und Kaltgetränke stehen unseren Mitarbeiter*innen kostenlos zur Verfügung, genauso wie frisches Obst und Nervennahrung in Form von Schoki, Bonbons und Co.

Weiterbildung

Wir gehen mit der Zeit. Gute Qualifikationen unserer Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Das können individuelle Seminare für persönliche Kompetenzen oder ein Lernsprint im Entwicklungsteam sein. Ein interner Coach steht allen neuen Mitarbeiter*innen zur Seite.

Urlaub

Wir bieten 30 Tage Urlaub. Außerdem haben wir am 24. sowie am 31. Dezember frei und genießen die Weihnachtszeit bzw. machen uns bereit für Silvester. Somit haben haben wir 32 Tage Urlaub.

Moderne Arbeitszeitmodelle

Als moderner Arbeitgeber gestalten wir die Zukunft mit unseren Mitarbeiter*innen. Wir bieten Vollzeit, Teilzeit oder die 4-Tage-Woche an. Mamas und Papas können auf uns zählen und Familie und Beruf miteinander vereinen.

HINTER DEN KULISSEN

Subscribe To Personalized Notifications

You are subscribing to jobs matching your current search criteria.

Email Notifications

Email notifications will be sent to you Subscribe

 

Custom RSS Feed

Your personalized RSS Feed is below, copy the address to your RSS reader.
Subscribe