Offene Jobs
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berufswahlmesse Emsdetten

5. Mai 2022, 17:00 - 6. Mai 2022, 13:00

Berufswahlmesse Emsdetten

Wir freuen uns in diesem Jahr als Aussteller bei der Berufswahlmesse Emsdetten dabei zu sein. Lernt TSO-DATA, unser Team und unsere Ausbildungs- und Einstiegsmöglichkeiten in verschiedenen Unternehmensbereichen kennen. Wir haben viele spannende Angebote für euch mit im Gepäck. Informiert euch direkt bei uns am Stand!

Öffnungszeiten Berufswahlmesse:
Do. 05.05.2022: 17:00-19:30 Uhr
Fr. 06.05.2022: 09:30-13:00 Uhr

Details

Beginn:
5. Mai 2022, 17:00
Ende:
6. Mai 2022, 13:00
Webseite:
https://www.emsdetten.de/bildung-betreuung-beratung/bildung/berufsinformationsveranstaltungen/

Veranstaltungsort

EMS-HALLE und Stroetmanns Fabrik
Friedrichstraße 2+4
Emsdetten, 48282
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden